• Jobs Job bei Steinemann GmbH undamp; Co.KG

Betriebselektriker (m/w)

Steinemann GmbH undamp; Co.KG

Steinfeld (Oldenburg)

Steinfeld (Oldenburg)

Betriebselektriker (m/w) Steinemann GmbH undamp; Co.KG Steinfeld (Oldenburg) Verantwortung für die selbständige Störungsbehebung an Produktionsanlagen und Anlagen der Gebäude- und Infrastrukturtechnik des Werks mit dem Schwerpunkt der Elektro- und Steuerungstechnik.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleisch­industrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungs­methoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Für Unsere Standorte Werk I Bahnhofstraße (schlachtung) Und Werk Ii Am Tannenkamp (sb Fleisch Und Wurstproduktion) Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin: Betriebselektriker M/w Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verantwortung Für Die Selbständige Störungsbehebung An Produktionsanlagen Und Anlagen Der Gebäude- Und Infrastruk­turtechnik Des Werks Mit Dem Schwerpunkt Der Elektro- Und Steuerungstechnik Durchführung Von Reparaturen Und Wartungstätigkeiten An Elektrotechnischen Anlagen Sowie Beteiligung An Mechanischen Reparaturen Und Störungsbeseitigungen Innerhalb Des Technikteams Entwicklung Und Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Durchführung Von (teil-)projekten Im Bereich Der Steuerungs- Und Elektrotechnik An Den Produktions- Und Versorgungsanlagen Beteiligung Am Aufbau Und An Der Pflege Des Ersatzteil- Und Wartungssystems Einhaltung Aller Relevanten Arbeits- Und Umweltsicherheitsbe­stimmungen Insbesondere Der Elektrotechnischen Sicherheit Der Anlagen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Elektrotechnische Berufsaus­bildung Erfahrungen In Der Anlagentechnik Und Den Produktionsprozes­sen Der Lebensmittelindustrie Wären Wünschenswert Idealerweise Verfügen Sie über Sps-diagnose-kenntnisse Speziell Siemens S5 Und S7 Wir Bieten: Die Möglichkeit Einer Langfristigen Beschäftigung Bei Angemes­sener Bezahlung Und Ein Gutes Kollegiales Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Email An Info@de Gmbh & Co Kg · Honkomper Weg 7 · 49439 Steinfeld Info@de · Wwwde Betriebselektriker (m/w) Verantwortung Für Die Selbständige Störungsbehebung An Produktionsanlagen Und Anlagen Der Gebäude- Und Infrastrukturtechnik Des Werks Mit Dem Schwerpunkt Der Elektro- Und Steuerungstechnik Steinfeld (Oldenburg)

Betriebselektriker (m/w)
   Steinemann GmbH undamp; Co.KG (Steinfeld (Oldenburg))

IT-Systemadministratorin / Fachinformatikerin (m/w/d)
   Agotech IT-Systemhaus GmbH (Mühldorf am Inn)

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
   Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)